Logo Klaus

Kopfschiefhaltung

Zu Dr. Truckenbrodt als Osteopathen bin ich auf Grund der Kopfschiefhaltung meiner Tochter gekommen. Im Zuge des Erstgespräches wurde auch thematisiert, dass meine Tochter schlecht und unruhig schläft und ich sie praktisch ständig tragen muss, weil sie meine Nähe braucht und sie sich von sonst niemandem beruhigen bzw. noch nicht mal tragen ließ. Sie hat sofort zu weinen begonnen und war genauso schnell wieder ruhig, wenn ich sie genommen habe. Nach vier Behandlungen hat sie tolle Fortschritte gemacht. Nicht nur die Kopfschiefhaltung ist praktisch behoben, sondern sie wird auch aufgeschlossener. Nach jeder Behandlung sind wieder Fortschritte sichtbar!

Während der Behandlung traten in der engsten Familie einige akute Erkrankungen auf. Die Verarbeitung dessen bzw. auch der damit verbundenen Folgen war für meine zweite Tochter und mich schwierig. Ich merkte bald, dass wir beide unter seelischem Stress standen. Meine Tochter war im Verhalten verändert und ich spürte auch körperliche Folgen (Erschöpfungsgefühl, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, etc.). Da ich Dr. Truckenbrodt schon kannte, war es für mich naheliegend, auch mit diesem Problem an ihn heranzutreten. Diesbezüglich kann ich die von ihm angebotenen Behandlungen nur weiterempfehlen und auch raten, rasch Hilfe zu suchen. Nach je einer Behandlung war meine Tochter wieder die „Alte“ und auch ich spürte wie meine Energie zurückkehrte und ich den Stress der letzten Zeit hinter mir lassen konnte.

 

Laa an der Thaya, Mai 2016

Nina S. (Name geändert)