Logo Klaus
Rücken- / Magenschmerzen
Sehr geehrter Herr Truckenbrodt,
hier ein kurzes Kommentar für die Homepage:
 
Bevor ich zu Dr. Truckenbrodt gegangen bin, hatte ich starke Rückenschmerzen und Magenschmerzen. Dr. Truckenbrodt half mir zuallererst durch sein Gespräch am Anfang der Behandlung, weil er genau auf meine Probleme einging und so mögliche Ursachen herausfinden konnte. 
 
Er hörte sich sehr genau meine Geschichte an und konnte durch seine ruhige Art schon sehr viel bewirken. Dann durch Tipps den Alltag besser zu bewätigen, durch Akupunktur und Massagen schaffte er es meine Beschwerden binnen drei vier Wochen fast zur gänze auszuschalten.
 
Nach der Behandlung geht es mir auch von Tag zu Tag immer besser. Ich möchte diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Rudolf K (Name geändert)
 
2061 Hadres im Februar 2016