Logo Klaus

Rückmeldung Juni 2015

Nach vielen Schmerzmitteln und in noch schlechterem Zustand von der Kur (Wirbelsäulenbeschwerden) heimgekommen als hingefahren, las ich von der Ostheopathie-Praxiseröffnung in Laa. Was für ein Glücksfall – endlich mal keine langen Anfahrtszeiten.

Ich erwartete Einrenkung, Chiropraktik, manuelle Therapie, Neuraltherapie, Injektionen, Medikamente - aber es kam ganz anders...

Dr. Truckenbrodts Gabe aufmerksam und zwischen den Zeilen zuzuhören, sowie die Erklärung, dass der Ort des Schmerzgeschehens nicht unbedingt die Wurzel sein muss, sondern dass die ganze Verkettung – sprich der Mensch ganzheitlich gesehen werden muss – überraschte mich positivst.

Auch gab es kein Schmerzmittel, sondern Akkupunktur, Tensor, Klanggabel, Sauerstoff, Kommunikation mit meinen Körper und Organen, eine Blutuntersuchung mit Mineralstoffprofil wurde vorgenommen und darauf abgestimmt erhielt ich ein Sortiment an Mineralstoffen und Spurenelementen, sowie eine Infusion zusammengestellt.  Schon nach der 2. Sitzung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und mehr Energie. Nach der 4. Sitzung meinte ich austherapiert zu sein. Jedoch plagten mich dann auch noch psychische Beschwerden und wieder war ich überrascht – in nur einer weiteren Sitzung hatte Dr. Truckenbrodt es geschafft, diese Symptomatik nachhaltig zu lösen.

Ich freue mich überaus, dass es in unserer Stadt wieder einen Arzt gibt, der diese ganzheitlichen, naturheilkundlichen, alternativen und auch feinstofflichen Behandlungsmethoden erfolgreich anwendet. Es ist jedesmal erstaunlich, wie leicht und fröhlich ich die Praxis verlasse – ein wunderbares, kompetentes, aufgeschlossenes und freundliches Team - dafür bin ich sehr dankbar.

B.T., Laa (Initialen geändert)